Die Auszeichnung


Münster - Die Qualitäts- und Serviceroute ist eine Auszeichnung für Unternehmen, die in ihrer täglichen Arbeit mit dem Kunden ein besonderes Augenmerk auf die Dienstleistungsqualität, den Kundenservice sowie die Kundenfreundlichkeit legen. Anhand dieser Auszeichnung können sich Kunden sehr gut orientieren und wissen sofort, wo sie als Kunde freundlich, kompetent und zuvorkommend behandelt werden.

 

Für die Teilnahme gibt es entsprechende Richtlinien, die von den teilnehmenden Firmen erfüllt werden müssen. Bei diesen Richtlinien haben wir stets den Kunden im Fokus. Der Kunde kann daher sicher sein, dass er bei allen Firmen, die an der Qualitäts- und Serviceroute teilnehmen, die gleiche Kundenorientierung vorfinden kann.

Folgende Punkte werden in den teilnehmenden Unternehmen der Qualitäts- und Serviceroute  überprüft:

 

1. Eine stetige Kundenfreundlichkeit zu bieten.

2. Einen sorgfältigen Kundenkontakt zu pflegen.

3. Eine stetig bleibende Produktqualität zu bieten.

4. Dem Kunden den besten Service bieten.

5. Eine seriöse Preisgestaltung zu bieten.