Die Teilnahme

Die Qualitäts- und Serviceroute ist eine besondere Auszeichnung für die Unternehmen im Münsterland. Für die Teilnahme gibt es entsprechende Richtlinien, die von den teilnehmenden Firmen erfüllt werden müssen. Bei diesen Richtlinien haben wir stets den Kunden im Fokus. Der Kunde kann daher sicher sein, dass er bei allen Firmen, die an der Qualitäts- und Serviceroute teilnehmen, die gleiche Kundenorientierung vorfinden kann.

Folgende Punkte werden in den teilnehmenden Unternehmen der Qualitäts- und Serviceroute  überprüft:

  • Das Unternehmen setzt im täglichen Umgang mit dem Kunden auf die Dienstleistungsqualität, den Kundenservice, sowie die  Kundenfreundlichkeit.
  • Die Unternehmen werden im Rahmen der Qualitäts- und Serviceroute durch Testkunden überprüft.
  • Auswertung der Testkaufunterlagen
  • Nach erfolgreicher Auswertung findet ein internes Audit bei Ihnen vor Ort statt, indem die Kundenorientierung im Unternehmen überprüft wird.
  • Nach Bestätigung der Kundenorientierung erfolgt im Anschluss die Auswertung und Unterzeichnung des Verhaltenskodex.
  • Zertifizierung mit der Qualitäts- und Serviceroute Münsterland inkl. redaktioneller Berichterstattung in der Tageszeitung.

 

  • kokoon aus Münster erhält als erstes Unternehmen das 5-Sterne-Premium-Zertifikat.
  • Die Qualitäts- und Serviceroute Münsterland präsentiert sich 2014 neu!!!
  • Die Qualitäts- und Serviceroute zertifizert Betten Limberg aus Münster.

Unsere Herzensangelegenheit

Verein Herzenswünsche e.V.

Interessante Presseartikel...

Das Wetter Münster